Verkauft

SCHICK RENOVIERTE DOPPELHAUSHÄLFTE MIT TOLLER AUSSENANLAGE!!!

  |     |   428.000,-- EUR    |   ca. 150 m²    |   4 Zimmer 

Objektbeschreibung:

Diese traumhafte Doppelhaushälfte, in einer Wohnsiedlung im Ortsteil Oberallershausen gelegen, verbindet die Annehmlichkeiten eines schönen Zuhauses mit tollem Süd-Garten, und einer schnellen Verkehrsanbindung für alle Erledigungen und für Berufstätige.

Das inzwischen fast vollständig renovierte Haus wurde 1967 in massiver Ziegelbauweise erbaut. Im Jahr 2012 wurde das Haus um einen Anbau erweitert. Die gesamte Elektrik, Stromleitungen im Erd-, Ober- und Dachgeschoss sowie alle Heizkörper wurden 2012 erneuert.
2010 wurde eine neue Heizungsanlage verbaut. In allen Wohngeschossen wurden inzwischen 2-fach verglaste Fenster gesetzt.

Die Einzelgarage wurde um einen Anbau erweitert. Hier lassen sich optimal Fahrräder oder z.B. Holz für den im Wohnzimmer stehenden Schwedenofen lagern.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Ausstattung:

Über den schönen Vorgarten betreten Sie die Diele der teilunterkellerten Doppelhaushälfte, angrenzend gelegen befindet sich das Gäste-WC mit Dusche. Über den Flur gelangen Sie in die Küche sowie das große Wohnzimmer mit schönem Schwedenofen und Zugang zur überdachten Terrasse mit Glasschiebefensterfront und dem angrenzenden Garten.

Die moderne, sehr gut ausgestattete Einbauküche mit ihren hellen, freundlichen Fronten bietet Platz für einen Essbereich und ist im Kaufpreis enthalten. Alle Böden und Zimmertüren in den Wohngeschossen, die Einbauküche sowie das Hauptbadezimmer und das Duschbad mit Gäste-WC stammen aus dem Jahr 2012.

Im Obergeschoss befindet sich das große Schlafzimmer mit Zugang zum Balkon und der „Orangerie“, sowie ein weiteres Zimmer, welches als Schlaf- oder Arbeitsbereich genutzt werden kann. Das Tageslicht-Badezimmer ist mit einer Badewanne und weiteren Dusche ausgestattet.

Das Dachgeschoss ist wohnraummäßig ausgebaut. Der noch unausgebaute Kniestock kann als Stauraum, oder zur Raumerweiterung genutzt werden.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Lage:

Ca. 35 km vor den Toren der Landeshauptstadt München, im westlichen Landkreis Freising gelegen, befindet sich die Gemeinde Allershausen mit Ihren ca. 5.500 Einwohnern.

Eine direkte Autobahnanbindung ist durch die ortseigene Autobahnauffahrt zur A9 Nürnberg – München gegeben. Öffentliche Verkehrsmittel stehen durch Busverbindungen zur Verfügung.

Im Ort selbst befinden sich diverse Supermärkte, Ärzte, Apotheken und weitere Einzelhandelsgeschäfte für alle Erledigungen des täglichen Bedarfs. Für die Kinderbetreuung sind Kindergärten und Krippen vorhanden, eine Grund- und Mittelschule ist ebenfalls ortsansässig. Verschiedene Cafe´s und Restaurants, Vereine sowie ein Sportcenter ermöglichen rundherum eine aktive Freizeitgestaltung.

Objekt ID: 5050
Kaufpreis: 428.000,-- EUR 
Provision für Käufer: 3,57 % inkl. 19 % MwSt.
Zimmer: 4
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Kellerräume: 2
Wohnfläche: ca. 150 m²
Grundstücksfläche: ca. 535 m²
Nutzfläche: ca. 63 m²
Gesamtfläche: ca. 213 m²
Etagen insgesamt: 3
Baujahr: 1967
Letzte Renovierung: 2012
Objektzustand: modernisiert
Verfügbar ab: nach Vereinbarung
Heizungsart: Öl-Heizung
Befeuerungsart: Öl
Wert des Endenergiebedarfs: 183,77 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises: Bedarfsausweis
Garage:
PKW Stellplatz:
Garten:
Balkon:
Terrasse:
Einbauküche:
Gäste WC:
Keller:
Waschküche:
Fahrradkeller:
Haustiere:
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner