Team

Antje Schwäbe

Prokuristin, Leitung Innendienst

Nach der Ausbildung zur Bürokauffrau in der Bayerischen Staatsbrauerei Weihenstephan folgte eine Anstellung in einem Freisinger Notariat.

Weitere Erfahrungen und Kenntnisse wurden während einer mehrjährigen Tätigkeit in der Verwaltung eines Kunstdruck-Großhandels gesammelt.

Seit 2002 in der Immobilienbranche als Teamassistentin im Innendienst tätig.

Seit November 2014 Mitgründerin, Gesellschafterin und Prokuristin vom Immobilienservice Mieskes.


Jürgen Mieskes

Geschäftsführer, Immobilienmakler, Sachverständiger für bebaute & unbebaute Grundstücke

Nach der Ausbildung zum Offsetdrucker im Jahr 1999 folgte eine Umschulung im Einzelhandel. Hier entdeckte ich, dass mir der Umgang mit Kunden und der Verkauf am Herzen liegen. 2007 beschloss ich, ein weiteres Mal die Schulbank zu drücken um die nötigen Qualifikationen für den Beruf des Immobilienmaklers zu erwerben.

Seit 2007 arbeite ich nun in der Immobilienbranche, mit Herz und Verstand widme ich meine gesamte Arbeitskraft meinem Beruf.

Seit November 2014 Mitgründer, Gesellschafter und Geschäftsführer vom Immobilienservice Mieskes.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass nach der erfolgreichen Vermittlung alle Parteien glücklich und zufrieden sind.  


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner